Magische Unterhaltung auf der Messe

Messezauberei als Teil der Marketing-Strategie

Die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf den eigenen Messestand zu lenken ist nicht immer leicht. Oft wird versucht mit bunten Plakaten oder kostenlosen Give-Aways Kunden anzulocken, doch das gelingt nicht immer. Gratis Bonbons, Kugelschreiber und Feuerzeuge werden zwar immer gerne mitgenommen, doch das Interesse für die beworbenen Produkte und Dienstleistungen lässt zu wünschen übrig. Potenzielle Kunden in ein Kundengespräch zu verwickeln scheint oft unmöglich. Dabei ist es eigentlich ganz einfach, den Messestand zum Publikumsmagneten zu machen, die Kunden im lockeren Gespräch vom Beworbenen zu überzeugen und dafür zu sorgen, dass sich alle noch lange an Ihre Firma, die Produkte und Dienstleistungen erinnern werden.
Das „Zauberwort“ heißt Magie. Experimentalmagier Thorsten Dankworth betreibt Messezauberei, die jeden Messestand in ein besonderes Licht rückt. Durch Magie und Marketing als Einheit werden Werbebotschaften auf eine Weise vermittelt, die kein Kunde so schnell vergessen wird.

Wie ein Zauberer auf einer Messe verzaubert – Lassen Sie sich und Ihre Kunden überzeugen!

Der wichtigste Teil menschlicher Wahrnehmung wird über den visuellen Weg gesteuert: Das Sehen. Bilder bleiben viel eher im Gedächtnis haften, als gehörte oder geschriebene Worte. Zauberer, Mentalist und Gedankenleser Thorsten Dankwort macht sich genau diese Tatsache zu Nutze und sorgt an Ihrem Messestand gezielt für die Aufmerksamkeit der sonst nur vorbeiströmenden Besucher. Mit seinen Zauberkunststücken zieht er die Blicke auf sich und die Menschen an Ihren Messestand und sorgt dafür, dass Ihre Produkte in der riesigen Auswahl auch gesehen und später wiedererkannt werden. Unterhaltsam vermittelt der Zauberer auf einer Messe auch Ihre Borschaft! Sein Hintergrundwissen in seiner Tätigkeit als Kommunikationswirt mit der Spezialisierung auf die Bereiche Werbung und Marketing sorgen ebenfalls für eine sinnvolle Verknüpfung von Know-How, Erfahrungen und einem fundierten Insiderwissen bei der Messe-Zauberei.

Dabei ist der Art der Messe keine Grenze gesetzt: Eingesetzt worden ist der Mentalmagier aus Norddeutschland bereits auf Hausmessen, Fachmessen, Roadshows und Verbrauchermessen und weiß genau, wie er die Menschen anlocken und auf ein Kundengespräch gezielt vorbereiten kann. Hierbei kommt das AIDA-Prinzip aus dem Bereich der Werbung subtil zum Einsatz. Es leitet sich ab von den englischen Begriffen „Attention“ (Aufmerksamkeit), „Interest“ (Interesse), „Desire“ (Wunsch) und „Action“ (Tätigkeit). Angelockt durch eine Zaubervorstellung verweilen die Kunden an Ihrem Messestand, werden durch magische Unterhaltung auf Ihr Produkt oder die Dienstleistung aufmerksam gemacht und somit auf das eigentliche Kundengespräch vorbereitet. Ihre Werbegeschenke werden von den Kunden nicht einfach als irgendwelche Give-Aways betrachtet, sondern es wird durch die Originalität der Übergabe ein Bezug zu ihrem Unternehmen hergestellt – und darauf kommt es schließlich an! Doch Thorsten Dankworth betreibt nicht nur Messezauberei, Sie können ihn auch als Moderator für Ihren Stand buchen. Durch jahrelange Erfahrung erreicht er den Werbeeffekt, den Sie sich für ihr Unternehmen wünschen. Rufen Sie einfach an und informieren Sie sich über die Möglichkeiten der magischen und besonders erfolgreichen Art des Marketings!

Noch Fragen? Rufen Sie an!

Tel. 04624-4055926

 
 

Suchanfragen

Zaubershow, Zaubertricks, Mentalmagie, Gedankenlesen, Mentalist Hamburg, Mentalmagier Hamburg, Zauberer Hamburg, Gedankenleser, Mentalmagie Hamburg, Zauberer, Zauberkünstler, Zauberer Kindergeburtstag, Alleinunterhalter Hochzeit, Magier, Mentalmagie, Mentalist, magische Produktrepräsentation, Bühnen-Show, Mentalmagie, Mentalist, Zauberer, Mentalismus, Mentalist buchen, Mental Entertainment